Neue Führung der JSVP Kriens

Die JSVP Kriens wird nun neu geführt von Yannick Schuitemaker und Melissa Baumann, welche das Amt in einem Co-Präsidium ausführen. Dies wurde so beschlossen an der Mitgliederversammlung am 11. September 2019. Das Co-Präsidium ermöglicht eine Zusammenarbeit in der beide ihre Stärken nutzen können und Hand in Hand zusammenarbeiten um die JSVP weiter zu bringen und für eine sichere Zukunft zu sorgen.


SVP on tour


Wechsel in der Wahlkampfleitung der SVP Luzern

Der Mehraufwand für den Hohenrainer Vizegemeindepräsidenten Fredy Winiger lässt die SVP des Kantons Luzern einen Wechsel in der Wahlkampfleitung vornehmen. Marco Frauenknecht führt die Partei in die Wahlkampfsaison 2019. Dieser habe bereits aktiv im Wahlkampf zu den Kantons- und Regierungsratswahlen mitgewirkt.