Marco Frauenknecht in den Stadtrat

Dank seinem Amt als Finanzchef der Ortspartei sowie Wahlkampfleiter und Vizepräsident der Kantonalpartei und seinen Beruflichen Erfahrungen erfüllt Marco Frauenknecht alle wichtigen Kriterien für einen Stadtrat. Er ist nicht nun ein Mann der Worte sondern auch ein Mann der Taten. Wann immer wir seine Unterstützung brauchen, steht er uns zur Seite. So werden auch wir ihm zur Seite stehen auf seinem Weg in den Stadtrat. 


Neue Führung der JSVP Kriens

Die JSVP Kriens wird nun neu geführt von Yannick Schuitemaker und Melissa Baumann, welche das Amt in einem Co-Präsidium ausführen. Dies wurde so beschlossen an der Mitgliederversammlung am 11. September 2019. Das Co-Präsidium ermöglicht eine Zusammenarbeit in der beide ihre Stärken nutzen können und Hand in Hand zusammenarbeiten um die JSVP weiter zu bringen und für eine sichere Zukunft zu sorgen.


SVP on tour


Wechsel in der Wahlkampfleitung der SVP Luzern

Der Mehraufwand für den Hohenrainer Vizegemeindepräsidenten Fredy Winiger lässt die SVP des Kantons Luzern einen Wechsel in der Wahlkampfleitung vornehmen. Marco Frauenknecht führt die Partei in die Wahlkampfsaison 2019. Dieser habe bereits aktiv im Wahlkampf zu den Kantons- und Regierungsratswahlen mitgewirkt

 

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.